Theken-Talk: Constantin v. Kleinsorgen

Constantin v. Kleinsorgen

Constantin v. Kleinsorgen, 23, Bottled

Wer kommt hierher? Ganz gemischt. Morgens Mütter, die hier Kaffeekränzchen machen, abends Studenten.

Der Geheimtipp auf der Speise-/Getränkekarte? Der Hot Dog Deluxe und der Hot Brownie Deluxe.

Deine Lieblingsarbeitszeit? Abends, da vergeht die Zeit schneller, weil es mehr zu tun gibt.

Wie machst Du Pause? Essen. Einfach nur essen.

Welchen Promi würdest Du gerne mal bedienen? Jemanden aus der deutschen Nationalmannschaft.

Dein persönlicher Lieblingsplatz im Bottled? Das Sofa!

Das Bottled in drei Worten: Nett, klein, charismatisch.

Deine Thekenphilosophie? Bei Stress einfach cool bleiben und nicht in Hektik verfallen.

Nach Feierabend … Sitze ich an der Theke und trinke noch ein Bierchen mit Kollegen.

Das Osnabrücker Nachtleben … Ist gut, könnte aber noch variabler sein.

TEXT/FOTO: CHRISTINA LOTTER