Theken-Talk: Schirin Negahbani

Schirin Negahbani

Schirin Negahbani, 21 PollyEsther’s

Was trinkt man im PollyEsther’s? Kaffee, Tee, Cocktails, Longdrinks und coole Limonaden.

Was isst man dazu? Einen Polly-Burger mit Papas (kanarischen Kartoffeln). Außerdem gibt es noch Tagliatelle, Currygarnelen und vieles mehr.

Bei welchem Getränk kommt gute Laune auf? Bei Fritz Kola oder Limonade.

Welchen Promi würdest Du gern mal bedienen? Kürzlich war Christian Wulff hier. Ansonsten vielleicht Alicia Keys?

Deine Thekenphilosophie? Mit Ruhe, Struktur und System schafft man am meisten.

Dein Getränk bei der Arbeit? Türkischer Tee.

Ein No-Go im Cafe? Wenn nach mir geschnipst wird. Ich bin ein Mensch und kein Dienstmädchen.

Hier gehe ich privat gern aus? Ins Culina.

Das Osnabrücker Nachtleben ist? Von amüsant bis langweilig.

TEXT/FOTO: MALTE SCHIPPER

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *