m-point

Ambiente: Die Wände sind rot und schwarz gehalten, während die Sitzgelegenheiten aus echtem Holz individuell zugeschnitten wurden. An den Wänden hängen schwarz-weiße Fotos von Metropolen wie Paris und London – direkt neben einem Bild der Osnabrücker Altstadt. Ein Highlight: Draußen ist ein Monitor angebracht, der laufend witzige und wissenswerte Information anzeigt wie z. B. „Ein Krokodil schluckt Steine damit es tiefer tauchen kann“.
Angebot: Das etwas andere Kiosk bietet eine ideale Verschnaufpause vom Shoppen. Neben Kaffeespezialitäten werden auch hausgemachte Desserts angeboten, die teilweise italienisch, französisch oder auch georgisch sein können und warm
besonders lecker sind.
Besonderheit: Das Sirup-Karussell, das direkt beim Eintreten auffällt. Der Sirup wird mit frischem Wasser gemischt und bietet eine herrliche Erfrischung! Wir haben die Kombi Limette & Schokolade probiert und waren begeistert!

Hakenstraße 17, 8-20h

Text Carolin Rupp | Foto Jacob Mason