Pizzastübchen

Ambiente: Der Pizza Hot Spot aus der Hasestraße hat sich im ehemaligen Blue einquartiert. Vom Stil erinnert noch einiges an den Vorgänger. Die Theke zum Beispiel.  Jan Schädel und Sascha Bäune versuchen eine Kombination: Lieferservice, Kneipe und Pizzeria in einer Location. Auf einer kleinen Bühne ist einmal im Monat Live-Musik geplant. Außerdem eröffnet zur warmen Jahreszeit der Biergarten. Vorher können Raucher ihre Zigaretten im separaten Raucherraum verqualmen …
Angebot: Die Karte wurde um 26 neue Gerichte erweitert. Neben Salaten, Baguettes und Nudelgerichten gibt es natürlich Pizzen in Hülle und Fülle. Außerdem werden „Stüblinge“ gebacken: Gefüllte Pizzabrötchen.
Besonders zu empfehlen: Von fleischig über vegetarisch bis fruchtig – das Pizzasortiment ist groß. Die Pizza Feuerball ist mit Chili-Cheese-Nuggets belegt, der Heiße Hund mit Hot Dogs …

Martinistraße 67, täglich ab 12h, Lieferung ab 17h, www.pizzastuebchen.com

Text/ Foto: Judith Kantner