Theken-Talk: Pascal Rupp

Pascal Rupp, 41, Grüner Jäger

Wird eigentlich noch das Herrengedeck bestellt? Sehr selten. Witzigerweise haben wir zwei bis drei jüngere Leute, die manchmal noch Korn pur trinken, aber in der Regel trinkt man ihn gar nicht mehr.

Wann macht die Arbeit am meisten Spaß? Am Wochenende. Dann sind die Leute in noch größerer Feierlaune und der Abend vergeht wie im Flug.

Nach der Arbeit? Fahr ich meistens nach Hause. Der Geist ist zwar willig, doch das Fleisch schwach.

Das Osnabrücker Nachtleben? Es ist für jeden etwas dabei.

Ein No-Go in der Kneipe? Bei vielen Dingen drücke ich ein Auge zu, aber schlechte Laune mitzubringen, macht einem nur das Leben schwer.

Welcher Promi sollte hier mal am Brett sitzen? Bernd Begemann. Ich habe ihn schon ganz oft gesehen und bin großer Fan von ihm.

INTERVIEW/ FOTO: JUDITH KANTNER

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *