Theken-Talk: Vanessa Wellmann

Vanessa Wellmann

Vanessa Wellmann, 35, Haarlem Bar

Was trinkt man in der Haarlem Bar? Gehobene Spirituosen, guten Whisky und Rum, viele Longdrinks, natürlich Bier und leider verhältnismäßig wenig Cocktails.

Welchen Drink empfiehlst Du zur kalten Jahreszeit? Ich persönlich liebe heiße Schokolade mit Pfefferminzlikör. Schmeckt wie After Eight. Eine schöne Alternative zum Glühwein.

Welchen Promi würdest Du gern mal bedienen? Durch meinen Job habe ich das große Glück, dass ich wirklich schon sehr vielen Promis begegnet bin, aber Nickelback wär toll.

Nach der Arbeit … spiele ich mit meinen Katzen und schau mir eine Krimiserie an. Zurzeit „Bones“.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest? Möchte ich, dass alles bleibt, wie es ist.

Ist man als Barchefin eigentlich Hobby-Psychologin? Nein, man ist Vollzeit-Berufspsychologin und hat sich das lästige Studium erspart.

Dein Arbeitsgetränk Nr. 1? Apfelschorle.

Wo gehst Du privat aus? In die Remise, ins Walhalla und dienstags ins Sonnendeck. Zum Essen gern ins Saro.

Das Osnabrücker Nachtleben … hat sich stark verändert und extrem gemacht. Da ist für jeden was dabei.

INTERVIEW/ FOTO: JUDITH KANTNER

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *